Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision FaceBook Twitter RSS-Feed

PROTOVISION News

rss RSS-Feed


Timeline zur Veröffentlichung von Sam’s Journey
09.09.2017
Written by JTR

Sam steht in den Startlöchern.

Allerdings haben wir noch einige Herausforderungen zu meistern, bevor es verschickt werden kann.

Eine dieser Herausforderungen ist es, ca. 700 Sams im Vorfeld zu produzieren und zu finanzieren – denn das kostet weit über 10.000 Euro!

So viel Geld hat Protovision nicht… unter anderem deswegen haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung von Sam in mehrere Etappen aufzuteilen:

  • die derzeit laufende Vorregistrierungs-Phase endet Ende September
  • ab 1. Oktober bis Ende Oktober machen wir eine Auktion um die niedrigsten Seriennummern von Sam (mehr dazu im eigenen Post)
  • ab 1. November eröffnen wir eine Vorbestellungsmöglichkeit im Shop – diesmal inklusive Bezahlen.
  • im Dezember (ein genaues Datum steht noch nicht fest) wird Sam ausgeliefert, wobei vorregistrierte Besteller und Auktionsgewinner bevorzugt behandelt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass die Auslieferung von Sam’s Journey an alle Kunden auf Grund der vielen Bestellungen einige Wochen dauern wird.

Schlagwörter: ,




© Copyright 2001-2015 PROTOVISION