Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision FaceBook Twitter RSS-Feed

PROTOVISION News

rss RSS-Feed


Mehr neue Leerdisketten – jetzt mit GARANTIE!
30.07.2017
Written by JTR

Wie kauft man in diesen Zeiten C64-Disketten? Natürlich mit Garantie!

Unsere neuen, unbenutzten Boeder-Disks in praktischer Klappbox (die wir vor einigen Wochen eingeführt haben) sind zwar super, aber sie sind auch sehr schwer in der soliden Box.

Nicht gut für internationale Bestellungen oder Massenbestellungen.

Deswegen haben wir nun auch neue Disketten ohne Klappboxen. Die Disketten sind noch eingeschweißt und stammen von dem Hochqualitätshersteller KAO.

Zu ihrer Zeit bot KAO als Qualitätsversprechen an, dass Defekte Disketten kostenfrei eingetauscht werden konnten.

Und genau DAS bieten wir jetzt auch an!

Jede Diskette, die nicht 100% funktioniert, wird von Protovision kostenfrei ersetzt (gegen Porto falls ihr nichts anderes bestellt)!

Das gleiche gilt auch für die Boeder-Disketten – natürlich auch rückwirkend für alle, die gekauft haben, bevor wir diese Garantie eingeführt haben!

Wir haben nun auch ein paar 3,5″-Disketten für FD-Nutzer.
Besucht die Verschiedenes-Ecke im Shop!

Schlagwörter:




© Copyright 2001-2015 PROTOVISION