Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision FaceBook Twitter RSS-Feed

PROTOVISION News

rss RSS-Feed


Sam’s Journey Produktion
25.07.2017
Written by JTR

Wir sind völlig begeistert von der ersten Charge an Sam Boxen, die uns frisch aus dem
Werk erreicht haben!

Die Boxen sind noch besser geworden als wir ohnehin schon dachten. Die Oberfläche ist
relativ Wasserresistent und beständig. Die Boxen sind robust… und es sind ENDLICH
richtige Kartonboxen wie wir sie schon immer haben wollten! We in den 80ern, nur cooler!

Die Boxen (und viele andere Dinge der finalen Sam Distribution) sind Handarbeit.
Sie sind im jetzigen Zustand auch noch nicht fertig, denn wir wollen nicht, dass am
Ende Module oder Disketten in der Box herumfliegen. Deswegen kommen so genannte
„Inlays“ in die Boxen, die das Innenleben verankern. Das Design der Inlays ist
abgeschlossen (man muss dafür spezielle Werkzeuge fertigen lassen) und zusammen
mit den Boxen haben wir auch hiervon die erste Produktionscharge bekommen.

Und das bedeutet für uns, das nun der nächste Produktionsschritt beginnt:
wir müssen die Inlays nun in die Boxen einkleben! Dazu haben wir schon zahlreiche
Klebstoffe getestet, bevor wie einen passenden für Sam gefunden haben.
Wie dem auch sei, wir sind startklar für die nächste Runde!

Am Ende wird jedes einzelne Exemplar von Sam’s Journey ein mit Liebe und Handarbeit
erstelltes Unikat sein.

Schlagwörter: , ,




© Copyright 2001-2015 PROTOVISION