Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision        

PROTOVISION News


NEUES AUS DER C64 SZENE: Neues RPG: Unknown Realm
10.01.2017
Written by Protovision

Ein neues Rollenspiel für den C64 ist in der Mache. Dafür wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet und schon beindruckend viel Geld für das Spiel gesammelt! Wir haben das Projekt natürlich schon unterstützt und wünschen Stirring Dragon Games einen weiteren erfolgreichen Fortgang der Kampagne!

Genau wie bei Knights of Bytes und Sam’s Journey haben sie Vollzeit an ihrem Spiel gearbeitet.

Hier das Kickstarter-Projekt, unbedingt unterstützen, wenn genug zusammenkommt, wird Chris Hülsbeck eine Vertonung fürs Spiel liefern:
https://www.kickstarter.com/projects/stirringdragongames/unknown-realm-an-8bit-rpg-for-pc-and-commodore-64

Tags: ,




© Copyright 2001-2024 PROTOVISION