Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision        

PROTOVISION News


Sneak Peak: Sam’s Editionen
07.10.2016
Written by Protovision

Knights of Bytes und Protovision sehen für Sam’s Journey die folgenden Editionen vor:

– Box-Edition mit Diskette 45,00 Euro
– Box-Edition mit Cartridge 55,00 Euro
– Download Edition 19,99 Euro

Sam’s Journey wird das erste Spiel sein, dass unsere neuen voll bedruckten Pappschachteln verwenden wird. In der Box werden sich eine voll farbige A5-Anleitung, eine ebenso große Weltkarte und weitere Goodies befinden. Die Disk- und Cartridge-Editionen werden mit Ausnahme des Mediums identisch sein. Allerdings speichert die Cartridge-Edition den Spielstand automatisch, während die Diskversion dies nur auf Anfrage tut.

Eine neue Version des C64-Emulators Vice ist derzeit in der Mache, die GMod2 (das ist unsere neue Standard-Cartridge, die auch von Sam verwendet wird) unterstützt.

samcarts1

samcarts2

Somit werden auch Emulator-Nutzer Sam in der Cartridge-Edition spielen können.

Tags: , ,




© Copyright 2001-2024 PROTOVISION