News


Der Protovision Online-Shop wird vorübergehend geschlossen
26.03.2012
Written by JTR

Als wir Protovision aufgebaut haben, hatten wir nicht geahnt, wie weit uns diese Reise führen sollte. Wir waren anfangs alle noch jung, größtenteils ohne Familie und hatten, wenn überhaupt, eine akzeptabel stressige Arbeit in unserem “normalen” Leben neben unserem Freizeit-Projekt Protovision. Wer hätte damals gedacht, dass wir auch 15 Jahre später noch neue Entwicklungen für den C64 herausbringen und sogar bei den Simpsons auftauchen würden?

Aber es ist nicht leicht. Wenn wir uns doch ganz Protovision widmen könnten! Aber das “echte” Leben beschert und derzeit nicht gerade wenig andere Probleme – einige unserer wichtigsten Mitglieder müssen im “echten” Leben derzeit um ihre finanzielle Existenz bangen und (auch am Wochenende) so viele Überstunden leisten, dass für Schlaf oder gar Protovision viel zu wenig Zeit bleibt.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei allen, die lange auf ihre Bestellungen warten mussten und müssen. Wir tun nach wie vor unser Bestes, um die Bestellungen möglichst zügig abzuarbeiten. Aber wir sind mit dem Level an Service, den wir derzeit bieten können, nicht zufrieden. Das ist ein Grund für uns, die Tore des Shops zeitweise zu schließen.

Es ist aber nicht der einzige Grund, denn wir haben noch viel vor!

Ihr dachtet schon ihr seit uns bald los? Weit gefehlt. Wir basteln an einem neuen Konzept für unseren Shop und C64-Neuerungen generell. Es wird dann noch mehr Infos und flexiblere Bestellmöglichkeiten geben. Weiter wird erst einmal nichts verraten. Man darf also gespannt sein. Wir werden natürlich zu gegebener Zeit in unserem Newsletter bekannt geben, wann wir unsere Tore wieder öffnen und was es für Neuerungen geben wird.

Tags:







Zurück zum Protovision-HauptmenüBack to Protovision main menu

The C64 Banner Exchange
The C64 Banner Exchange

© Copyright 2001-2012 PROTOVISION