Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision        

PROTOVISION News


Ultimate Newcomer Status
01.05.2011
Written by MacGyver

In den ersten vier Monaten des Jahres 2011 nahmen die Entwickler die letzte Chance vor der Veröffentlichung wahr, um zu sehen, was noch verbessert und erweitert werden kann. Dadurch erhöhte sich der Umfang des Spiels.
Ultimate Newcomer benutzt ein Kompressionsverfahren und Lade-System, dass es ermöglichte, die Größe des Spiels von den 14 Disketten-Seiten in der Enhanced Version auf 11 in der Ultimate Version zu reduzieren. Doch in den letzten vier Monaten ist der Umfang auf 12 Disketten-Seiten gewachsen, bedingt durch die folgenden Änderungen:

  • Über 150 Erweiterungen wurden in bestehende Ereignisse / Situationen eingefügt
  • Mehr als 25 neue Situationen und Ereignisse wurden ebenfalls hinzugefügt
  • Ein paar technische Aspekte wurden auf der Ebene Konzept/Umsetzung verbessertDie Größe der 1581/CMD FD-2000/CMD FD-4000-Versionen hat sich nicht geändert.

    Es gab Probleme mit der Zuverlässigkeit des CMD FD-2000-Codes, aber Protovision hat den Entwicklern Test-Hardware ausgeliehen, und so konnten der Fehler behoben werden.

    Die offizielle Newcomer-Seite www.newcomer.hu auf einen neuen Host umgezogen und ist wieder online.

    Es wurde auch eine Release Candidate-Version am 1. Mai erstellt, und deren Testung hat begonnen.

    Leon veröffentlicht zwei weitere Newcomer Fan-Artworks:

  • Sacrificial Dagger
  • Find this place…„Find this place… “ hat bei der Grafik-Competition der Forever C teilgenommen und erzielte den 7. Platz.

Tags: ,




© Copyright 2001-2024 PROTOVISION