Protovision website in English  Protovision Webseite auf deutsch Header Protovision        

In Entwicklung

Die folgenden Spiele befinden sich derzeit in der Entwicklung. Dabei handelt es sich teilweise um unsere eigenen Spielekreationen, teilweise aber auch um Spiele von externen Entwicklern, denen wir unsere Hilfe und den späteren Vertrieb ihrer Werke angeboten haben. Bitte beachtet, dass wir natürlich noch mehr Spiele in petto haben. Diese sind aber in so frühen Phasen, dass wir noch keine Informationen preisgeben können.

Wenn auch Du bei der Entwicklung von C64-Spielen helfen möchtest, melde Dich bei uns! Wir suchen vor allem verlässliche Coder.

Solltest du bei einem deiner Projekte feststecken oder möchtest dein Spiel über uns veröffentlichen, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.



Der Sinnlos-Kult
Galencia Khaos Sphere 8 Bit Civilizations Pac It
8 Bit Civilizations Pac-It - 4 Player Pac-Man
Limbo Ultimate Newcomer The Wild Wood
Newcomer by CID The Wild Wood

Nach oben


© Copyright 2001-2024 PROTOVISION